unter dem kleber wo an der duke 2 die FahrgestellNR. sitzt rostet es bei mir mittlerweile. das liegt wohl daran dass die Nummer ja in den lack gestanzt wird und dort dann kein lack mehr ist. Kann man da überhaupt was machen? will halt den klarsichtkleber nicht unbedingt abziehen, weil der nachher wohl nicht mehr klebt. und abschleifen sollte man die stelle dann besser auch nicht.....
![]()
Ist das normal und muss man damit halt leben oder hat wer ne lösung?