LC4 Bj. 05 mit 38000 km/Gebrauchtpreise SMC 690

  • Hallo!
    Ich möchte mir über kurz oder lang eine Supermoto von KTM zulegen. Diese sollte gebraucht sein. Ich liebäugel derzeit mit einer 690er SMC, die Gebrauchtpreise schrecken mich jedoch ein wenig ab, denn selten ist mal eine unter 6000 dabei, für eine 4-5 Jahre alte Maschine noch recht viel.
    Deshalb habe ich mich mal wenig bei den 640ern ab 05 an umgeschaut. Eigentlich nach Modellen mit unter 20000 km, nun habe ich aber eine gefunden mit 38000 km (ebay) und überlege, ob ich mit sowas nicht die Saison überbrücken kann. Der Zustand ist super, sie sieht wirklich noch gut aus und ist technisch wohl ok. Weitere Details habe ich noch erfragt.


    Meine Frage also: Kann man ohne größere Reparaturen eine Maschine mit so vielen km kaufen und auch noch ein paar km mit fahren? Was kann man dafür noch ausgeben? Oder sollte man gleich zur SMC greifen, wobei ich da gerne etwas zwischen 5 bzw. 5500 haben wollte.

  • Ob ne Karre mit 38000km noch hält weiß keiner. Kann morgen um die Ohren fliegen oder noch ewig fahren. Viel hängt vom Zustand ab und wie damit umgegangen wurde.


    690er sind gebraucht teuer. Angebot und Nachfrage. Aber hier kann man ruhig eine mit mehr Kilometern nehmen, meine hat jetzt fast 25000 und fährt wie am ersten Tag.


    Gruß Julian

    Gruß Julian :winke: