Powercommander fragen

  • Welchen powercommander brauche ich für meine 07 sdr ?
    kann ich auch einen powercommander von einer kawasaki etc nehmen ,
    welche unterschiede gibt es da ?
    kabelbaum , software ??
    welcher powecommander ist kompatible ??
    kennt jemand einen guten dynojet spezialisten im kölner raum ?

  • Hallo,


    ich weiss jetzt nicht welche Zündspulen die 07er R hat, da brauchst du entweder den für die normale Superduke oder den von der R
    Nein du kannst keinen anderen nehmen.


    http://www.motochip.de/


    Gruss


    Norbert

  • Moin,


    ich habe eine 08er SD-R und habe den PC3 drin - extra für die KTM! Du hast einen 2 und keinen 4 Zylinder :grins: Da passt kein PC für einen 4 Zylinder...... Der PC5 geht bei Deinem Model leider nicht, so das bei dir auch später das Autotune nicht angeschlossen werden kann. Die Unterschiede im Detail zwischen den einzelnen Bauteilen kann ich die Leder nicht nennen, aber laut Dynojet passt der PC 5 erst ab BJ 10. Alle Teile, die zum Einbau (Anschluss an die Fahrzeug spezifischen Elektronikbauteile) benötigt werden sind für das jeweilige Modell dabei. Daher passt auch kein KAWA PC......
    Ich habe meine SD-R bei Schittko in Unna einstellen lassen. Der gute Konrad arbeitet mit einem Kollegen, der so etwas ständig macht zusammen. Ich bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden.


    Munter bleiben


    Leistung KTM.jpeg

    Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Apple ()

  • der konrad macht sowas auch ? hab ihn mal auf einer messe getroffen , wollte sowieso mal zu ihm wegen fahrwerksoptimierungen hin ....
    aber theoretisch würde ein powercommander für 2 zylinder funktionieren ??

  • der konrad macht sowas auch ? hab ihn mal auf einer messe getroffen , wollte sowieso mal zu ihm wegen fahrwerksoptimierungen hin ....
    aber theoretisch würde ein powercommander für 2 zylinder funktionieren ??


    Moin nochmal;


    du brauchst den Kabelbaum am PC, der zur KTM passt......... ergo: ein PC3 für KTM Superduke..... :ja::kapituliere:

    Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins:

  • Hallo,


    der Konrad gibt die Motorräder zu Motochip zum Udo, der macht das.



    Welche genommen werden muss ob für die normalen oder die R hängt einizig und alleine von den Zündkerzensteckern ab!


    Hast du die mit dem Stecker dran, dann den für die normale Superduke
    Hast du die mit dem Kabel dran, dann den für die R


    Du kannst keinen PowerCommander von irgendeinem Modell nehmen und den dann umstricken!


    Gruss


    Norbert

  • Hallo,


    der Konrad gibt die Motorräder zu Motochip zum Udo, der macht das.


    Wer ist Udo,
    Wenn man fragen darf ?

    Mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger

  • Wer ist Udo,
    Wenn man fragen darf ?


    mmmmh, steht doch da.... zu Motochip zum Udo, heisst das Udo bei Motochip ist.


    Aber die Fragen habe ich dir ja auch schon beantwortet, nur du hast meine noch nicht beantwortet bezüglich der Zündspulen.
    Dann kann ich dir auch weiter helfen ;-)


    Gruss


    Norbert