FI 9x langsam

• hi leute,

hat jemand erfahrung mit ner 9x langsam blinkenden FI leuchte?
    Motor geht beim gaswegnehmen während der fahrt aus, FI blinkt 9x, zündung aus/ein, alles funzt wieder bis irgendwann der motor wieder ausgeht - kann nach 10 minuten sein oder nach stunden..

mapping wurde neu draufgespielt, brachte keine lösung..

problem trat auf nachdem das bike in der werkstatt zur reperatur einer kaputten membran war.

• Drucksensor-Saugrohr Zylinder 1 - Eingangsignal zu niedrig
    Drucksensor-Saugrohr Zylinder 1 - Eingangsignal zu hoch

Steht doch auch alles in der Bedienungsanleitung hinten drin.

• Sers Hallo

im Handbuch kucken dann weisst was es bedeutet

bzw.

ab in die Werkstatt weil vorher war gut nachher nit folglich Werkstatt was vergessen einzustellen

:Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch:

• vielen dank freunde für eure hilfe, nur das ne fehlerauflistung im handbuch steht ist doch klar..

deshalb meine frage ob jemand erfahrung mit dem fehler hatte um eine lösung fern jeder werkstatt finden zu können..

momentan ist es weiter nicht schlimm, kommt am tag 1-2 mal vor, aber falls jemand das problem selber lösen konnte bitte ich um infos.

lg

• :denk: versteh nicht wieso Du das selber lösen magst, Werkstatt hats verbockt/nicht richtig gemacht also soll die das auch wieder richten .... hast ja dafür auch Kohle liegen lassen

Wenn mein Bike nach dem Werkstatt Aufenthalt muckt gehts fix zurück :ja: soweit kommst noch das ich anfange Probleme zu lösen die, die Werkstatt verbock hat

:Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch: