SW Motech Quick Lock in Kombination mit seitl. Schloss

  • Nabend,


    wollte heute meine SW Motech Quick Lock Halter montieren. Es ist aber ein seitlicher Schlosshalter montiert so wie er bei Cau Chang erhältlich ist. Rechts läßt sich der Halter problemlos unter dem Fussrastenhalter verschraucben. Links stößt der Halter aber mit dem Schlosshalter zusammen. Habe schon versucht mit U-Scheiben etwas Distanz zu gewinnen. Leider erfolglos. Wie habt ihr das gemacht? Bin sicherlich nicht der einizige der diesen Schlosshalter verwendet mit dem SW Motech Träger. :denk: Ungern möchte ich den Schlosshalter passend schneiden.


    Danke und Gruß
    Andreas

  • hi,


    habe den schlosshalter an der innenseite und nicht an der außenseite montiert. so gibt keinerlei probleme mit dem kofferhalter.
    schlosshalter demontieren, drehen, schloss wieder rein und an der innenseite verschrauben.


    ich denke, dass es so gehen könnte.


    grüße ! :winke: