Fresco Auspuff 125 duke

  • Hallo,
    Bin neu hir also bitte habt Verständnis wenn ich "blöde" Fragen stelle oder änliches


    Meine Frage: Ich will mir einen neuen Pott für meine 125 Duke zulegen habt ihr Vorschläge?


    Mir gefällt der Fresco Vale in carbon oder den Ultrashot. Hat den jemand wenn ja bitte Erfahrungen schreiben habe nichts im I-net gefunden. Garnicht gefält mir der Leo.


    Wichtig ist mir der Sound muss nicht ganz so laut sein wie der Leo aber tief ;) und ein herausnehmbarer db killer und Zulassung in Deutschland
    Schön wer Carbon siehe Vale.
    Er sollte nicht zu groß sein.
    Schön finde ich underfloor pott (weis nich wie das geschrieben wird)


    Bedanke mich schonmal im Vorraus
    Hanhantee

    :polizei:The life is a :wheelie:RACE:wheelie:

  • Hey,
    ich hab den Ultrashorty :Daumen hoch:
    wenn du mehr wissen willst PN ok?