Beiträge von hanhantee

    Hi
    Ich melde mich jetzt auch einfach mal. Denn ultrashorty hab ich an meiner 125 duke und bin sehr zufrieden.


    Wenn ihr denn Topf kaufen wollt solltet ihr 3 Sachen wissen (ich weiß nicht ob die auch auf die 390er zutreffen)


    1. Wenn das Mopet nach rechts kippt (will ich niemandem wünschen :thumbdown:) ist zwar der Port nich im arschkalt aber die carbon Kappe bekommt Kratzer.
    2. Wenn man denn db Killer entfernt dann kommt es zumindest bei der 125er zu einem großen Leistungs Abfall sprich im 6. geht einfach gar nichts mehr (vmax= 100 km/h) :thumbdown:
    3. Die schraube vom db killer sollte man regelmäßig kontrollieren sonst ist sie weg da sie sich schnell lockert


    Ich hoffe ihr seid noch an dem thread interessiert da er ja schon ein bisschen alt ist wenn nich dann tut's mir leid
    Tom

    Hi, und danke für die Hilfe


    Heute hat mich meine duke total entäuscht :mad:.


    Als ich nach dem anfahren vom 3. in denn 4. geschaltet hab und Gas gegeben habe ging die Drezahl hoch es Kamm aber nichts am Hinterrad an. Ich habe gedacht das sie vielleicht nicht richtig den Gang drin hatte also hab ich das schalten wiederholt dan ging es für kurze Zeit wieder aber als ich in denn 6. Geschaltet habe war das Problem wieder da und noch schlimmer dann war das Problem im 4. ,5. und 6. Gang. Ich konnte die duke aber nicht dort stehen lassen also bin ich noch 2km mit 30km/h nach Hause gefahren.
    Beim anfahren ist mir auch aufgefallen das der schleifpunkt viel später Kam. Ich dachte erst an eine abgefahrene Kupplung. Aber ich habe erst 3200 km runter und habe eigentlich nie Sachen gemacht die auf die kupplung gehen also wheelies usw.


    Nun zu meiner Frage kann es trotzdem an der kupplung liegen oder an einem anderen Teil ?


    Wie teuer wäre eine neue kupplung + Einbau ?


    LG verzweifelt Tom

    Ne hab ich selber gemacht hab auch schon selber probiert es noch weiter reinzuschieben ging aber nicht und ich wollte net mein heck kaputtmachen. Das bild hab ich schon dem Händler gezeigt aus dem grund weil ich vieleicht was falsch gemacht hab aber er hat gesagt ohne flexen und biegen gehts net besser.
    Ist jetzt mit schwarzem panzertap "versiegelt" da ich eh noch nich schnell und viel fahre reicht es erstmal bis zur nächsten saison


    Ps.: hatte keine lust den rassenmäher raus zu schieben und es ist mir erlichgesagt net aufgefallen;)



    Pps.: man sieht se auf dem bild dreckig aus :eek:

    So bin nach langer Zeit wieder da... ich hab mit meinem dealer gesprochen und er hat mir erklärt das man den kzh garnet so weit wie nötig in das heck schieben kann :banghead: . Auf jeden fall meinte er das ktm bei dem Thema "abriegelt" und es produktionsbedingt sei. Könnt mich wieder tierisch drüber beschweren von wegen: warum um Himmels willen kann man in der Produktion nicht ein metall weiter biegen und das andere abflexe. EGAL... Mein Händler hat gesagt ich kann sie vorbeibringen und er richtet es weill ich net wüsste wie ich zu Hause das Metal biegen soll. Also wird meine erste "offizielle" fahrt zum händler (freu mich schon tierisch auf nächstes Jahr) Er hat leider nix über den preis gesagt hoffe es hält sich in Grenzen. Was meint ihr?

    Hallo an alle,
    ich habe jezt endlich denn kzh montiert. Mir persönlich gefällt er auch sehr gut aber ich habe ein Problem und zwar sind die spaltmasse relative groß. Mich würde es zwar nicht so stören aber da hinter den spalten die Sicherungen und die baterie liegt + alle stecker habe ich denn Verdacht das dort das Wasser rein laufen könnte und einen Kurzschluss verursachen kann.
    Hab ihr vieleicht Ideen oder Erfahrungen wie man die Spaltmasse veringern kann oder ganz versiegeln kann. (Sollte nur so befästigt sein das man es problem los entfernen kann)


    Danke schonmal im voraus für Antworten
    Lg

    Hallo,
    Bin neu hir also bitte habt Verständnis wenn ich "blöde" Fragen stelle oder änliches


    Meine Frage: Ich will mir einen neuen Pott für meine 125 Duke zulegen habt ihr Vorschläge?


    Mir gefällt der Fresco Vale in carbon oder den Ultrashot. Hat den jemand wenn ja bitte Erfahrungen schreiben habe nichts im I-net gefunden. Garnicht gefält mir der Leo.


    Wichtig ist mir der Sound muss nicht ganz so laut sein wie der Leo aber tief ;) und ein herausnehmbarer db killer und Zulassung in Deutschland
    Schön wer Carbon siehe Vale.
    Er sollte nicht zu groß sein.
    Schön finde ich underfloor pott (weis nich wie das geschrieben wird)


    Bedanke mich schonmal im Vorraus
    Hanhantee

    Hallo,
    Bin neu im forum jetzt meine frage da die 125 duke mein erstes motorad ist und ich nicht.mit dem kauf auskenne.



    Tut mir leid wegen der sprache und rechtschreibung habe noch kein tapatalk


    1. Ich habe grade mit meinem händler gesprochen und er hat gesagt das er leider keine orangene duke mehr bekommt würde. Er hat aber noch einen vorsteller mit 0 km drauf sollte ich zuschlagen oder warten hat einer damit erfahrung?



    2. Kann ich mit 15 ein kennzeichen anfertigen lassen .


    Danke schonmal für antworten :peace: :driften: