Spaltmasse Powerparts Kzh 125 Duke

  • Hallo an alle,
    ich habe jezt endlich denn kzh montiert. Mir persönlich gefällt er auch sehr gut aber ich habe ein Problem und zwar sind die spaltmasse relative groß. Mich würde es zwar nicht so stören aber da hinter den spalten die Sicherungen und die baterie liegt + alle stecker habe ich denn Verdacht das dort das Wasser rein laufen könnte und einen Kurzschluss verursachen kann.
    Hab ihr vieleicht Ideen oder Erfahrungen wie man die Spaltmasse veringern kann oder ganz versiegeln kann. (Sollte nur so befästigt sein das man es problem los entfernen kann)


    Danke schonmal im voraus für Antworten
    Lg

    :polizei:The life is a :wheelie:RACE:wheelie:

  • Hab die auch auf meiner 390 und der Spalt ist links und rechts gleich groß sieht man aber nur wenn man sich runter bügt.
    Stört mich nicht.


    Mfg Duke99

  • Wenn man sich den Preis ansieht und was es Optisch macht ist es vollkommem unnötig, es geht ja trotzdem noch weit runter.

  • So bin nach langer Zeit wieder da... ich hab mit meinem dealer gesprochen und er hat mir erklärt das man den kzh garnet so weit wie nötig in das heck schieben kann :banghead: . Auf jeden fall meinte er das ktm bei dem Thema "abriegelt" und es produktionsbedingt sei. Könnt mich wieder tierisch drüber beschweren von wegen: warum um Himmels willen kann man in der Produktion nicht ein metall weiter biegen und das andere abflexe. EGAL... Mein Händler hat gesagt ich kann sie vorbeibringen und er richtet es weill ich net wüsste wie ich zu Hause das Metal biegen soll. Also wird meine erste "offizielle" fahrt zum händler (freu mich schon tierisch auf nächstes Jahr) Er hat leider nix über den preis gesagt hoffe es hält sich in Grenzen. Was meint ihr?

    :polizei:The life is a :wheelie:RACE:wheelie:

  • Noch ne Frage wie könnt ihr bilder einfügen? Bei mir steht dann immer "Diese Funktion wurde vom Forum-Aministrator deaktiviert"


    Wollte auch mal die spaltmasse hochladen.

    :polizei:The life is a :wheelie:RACE:wheelie:

  • wirklich krass :staun:


    so kann's ja wirklich nicht sein…
    wurde das vom Händler montiert oder hast das selbst gemacht ?



    PS. der Rasenmäher im Hintergrund verwirrt etwas :rolleyes:

  • Ne hab ich selber gemacht hab auch schon selber probiert es noch weiter reinzuschieben ging aber nicht und ich wollte net mein heck kaputtmachen. Das bild hab ich schon dem Händler gezeigt aus dem grund weil ich vieleicht was falsch gemacht hab aber er hat gesagt ohne flexen und biegen gehts net besser.
    Ist jetzt mit schwarzem panzertap "versiegelt" da ich eh noch nich schnell und viel fahre reicht es erstmal bis zur nächsten saison


    Ps.: hatte keine lust den rassenmäher raus zu schieben und es ist mir erlichgesagt net aufgefallen;)



    Pps.: man sieht se auf dem bild dreckig aus :eek:

    :polizei:The life is a :wheelie:RACE:wheelie: