Der Thread zu den Defekten/Problemen

• Wäre es nicht sinnvoll den Problem-Thread zu beenden und stattdessen für jedes Problem ein neues Thema aufzumachen? :denk: Wird langsam unübersichtlich und ist zur Recherche nur noch bedingt geeignet :kapituliere:

• Der Thread müsste nur mal aufgeräumt werden.!
    Dafür sind eigentlich die Moderatoren zuständig.
    Gruß
    Norbert

• Wäre es nicht sinnvoll den Problem-Thread zu beenden und stattdessen für jedes Problem ein neues Thema aufzumachen? :denk: Wird langsam unübersichtlich und ist zur Recherche nur noch bedingt geeignet :kapituliere:

da hast du völlig recht

leider wird sich das aber nie ändern solange jeder "Neuling" zu einer eh schon 3x beantworteten Frage wieder einen Neuen Thread aufmacht…
    nur weil er zu faul ist mal Nachzulesen oder keinerlei Eigenverantwortung zu übernehmen im stande ist
    aber auch "Altgediente" sind oft unbelehrbar…

das ständige drauf hinweisen oder verlinken zum eh schon vorhandenen Thema ist mir mittlerweile auch schon zu blöd,
    warum soll ich auch immer Suchen um's dem Faulen zu erleichtern…

ohne einen unserer Mod's hier zu kennen…
    ich nehme an das die auch einen Brotberuf haben und das alles hier nur Ehrenamtlich betreiben und bei der fülle an Gesamtbeiträgen nicht permanent Überwachen, Verschieben und Aufräumen können…
    bei der Gelegenheit, ich find das toll und bewundernswert das es Leute gibt, die uns dank ihrer Freizeit das Forum ermöglichen

• Das mit den vermüllten Threads kenne ich aus eigener Erfahrung.!
    War als Moderator im Monkey Forum auch nicht anders und ja es kostet eine Menge Freizeit und darum ist es auch nicht leicht als Mod alles durchzusehen.

Die Suche Funktion wirkt manchmal Wunder.

Gruß
    Norbert