Zylinderkopf bearbeiten, grössere Einspritzung, Nockenwellen ...

  • Hi zusammen,


    habe die Suchfunktion verwendet, aber leider dazu sehr wenig bis nichts gefunden. Dafür gibt es sicherlich Gründe und würde gerne wissen welche.
    Ist der LC8 Motor bereits an der Grenze, wenn man die üblichen Mods durchgeführt hat. Bei einem habe ich gelesen das er seine Einspritzanlage auf 52mm aufspindeln lies, aber sonstige Modifikationen habe ich noch nichts gefunden. Weiss jemand mehr??

    Gruss Michael


    KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 2. Drosselklappe 100%. 41er Kettenrad

    Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

    Yamaha Niken GT 2022

    Einmal editiert, zuletzt von pfluemi1 ()