Rennstreckenbetrieb 690 Duke IV

  • Hi liebe KTM Community,


    ich hab über die Sufu leider nichts treffendes gefunden, deshalb hier mal meine Fragen.
    Erstmal zu mir: Hab jetzt seit 2 Monaten meine 690er auf 44 ps gedrosselt, auf der Straße find ich die Leistung auch gut. Jetzt will ich aber für gelegentliche Renntrainings auf Strecken wie Zolder, Assen, Spa etc. volle Leistung haben.
    Ich suche eigentlich einen zweiten Satz Steuergeräte, die ich dann für die Rennstrecke tauschen kann. Im Internet finde ich dazu aber nichts.
    Im Forum hab ich was über TuneEcu gelesen, aber auf der Homepage von Tuneecu auch, dass die Duke IV nicht unterstützt wird. Deshalb steh ich grade aufm Schlauch.
    Gibt es eine Möglichkeit mit "einfachen" Mitteln volle Leistung zu erzielen, aber für den Gebrauch auf öffentlichen Straßen das gedrosselte Steuergerät zu behalten?


    Wenn es so einen Thread schonmal gab, postet bitte einfach den Link dazu. Ich habe mit der Sufu leider nichts treffendes gefunden :Daumen runter:


    Gruß


    Simon

  • Hallo,


    das einfachste ist wie du schon geschrieben hast, ist ein 2. Steuergerät.
    Bei ebay findest du hin und wieder welche


    Gruss


    Norbert

  • Irgendwo müssen ja die Steuergeräte von den ganzen gestohlenen KTMs wieder auftauchen.
    (Wenn meines dabei ist, sagt´s mir´s bitte!)

    Mit fröhlichen Grüßen aus Wien


    DSP

  • Ja, scheint aber irgendwie Mangelware zu sein. Also über den offiziellen Weg: direkt bei KTM anfragen bekommt man anscheinend nichts. Warte nun seit 7 Tagen auf eine Antwort.