Handyhalterung SMCR:)

  • Hallo liebes Forum


    und zwar wollte ich fragen , ob jemand schon erfahrung mit einer handhalterung an einer smcr gemacht hat ? und ob mir einer da ein produkt empfhlen kann:)


    ich habe bisher nur eine vernüftige halterung gefunden , wo mir zusagen würde:)


    LINK ; http://www.amazon.de/mumbi-Fahrradhalterung-HTC-One-gesichert/dp/B0093XX1JW/ref=pd_sxp_grid_pt_0_1


    HANDY : HTC One mini


    Danke schonmal im vorraus :)

  • Ich verwende das auf meiner 690SM. Anfangs mit einem Galaxy Ace, da wars perfekt da das Handy genau zwischen die beiden Lenkerklemmen passte, im Moment mit einem Optimus G, da muss ich das Handy links oder rechts der Klemmen montieren. Aber sonst funktioniert das Einwandfrei, auf Motorrad und Fahrrad. Wurd hier im Forum schon des öfteren erwähnt und gelobt. Nach dazu ein Produkt von hier aus Graz, Made in Austria.


    https://www.youtube.com/watch?v=QUEQXgMZMBI

  • Hi,


    nicht gerade die schönste, dafür fällt dort aber sicherlich kein Handy raus:


    Amazon


    Müsste man schauen ob die Halterung an die SMC passt.