Verkleidung in weiß ohne dekor

  • Hallo!
    Da ich mir gerade ein neues Dekor anfertige und dieses auf eine zweite Verkleidung kleben möchte, bin ich auf der Suche nach einer kompletten Verkleidung in den originalfarben der 14er smcr. Soweit ich es mitbekommen habe bekommt man die weiße verkleidung nur mit dekor :Daumen runter: Gibt es vll von Drittherstellern Verkleidungen, die die selbe form wie original besitzen und ohne dekor lieferbar sind?


    Franz
    :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von keiner99 ()

  • Schau bei race styles rein, die haben in allen Farben was da ;)

  • Nein, gibt es nicht! Race-Styles verkauft Original-KTM-Teile (!) - auch wenn auf deren Internet-Seite was von Acerbis steht, oder so...

  • Die Dekore werden erst beim Händler aufgeklebt. Geliefert werden die Plastics ohne Dekor. Wenn du also deinen Mech fragst, ob er das Dekor weglassen kann sollte das schon gehen...

  • im schlimmsten Fall musst du den gleichen Preis bezahlen und nimmst das Dekor dann halt so mit. (sofern es einzeln geliefert wird)

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Also im PP Katalog gibts Plastics ohne Dekor...

  • Heck, vorderer Kotflügel, Lampenmaske gibt es ohne Dekor - is klar!
    Aber die Seitenverkleidungen gibt es in weiß nur mit Dekor.

  • Jemand die Spoiler schon in weiß gefunden?
    Mit der kurzen Seitenverkleidung sieht es komisch aus wenn der Spoiler schwarz ist.

  • den oberen Spoiler gibt leider nur in schwarz oder orange (s. PP-Katalog) - oder Du folierst/lackierst Dir die Teile in weiss.

  • ja der Motorschutz ist iwi unverzichtbar. wenn er dran ist merkt man gar ned das er extra angebaut wurde so gut passt der ins Bild!

    Der weiße Reiter :alter schwede: