Endschalldämpfer EXC 450 welche passen?

  • Moin,


    ich habe eine EXC 450 Baujahr 2008 und brauche einen neuen Endschalldämpfer.
    Nun würde ich gern wissen ob auch die Endschalldämpfer von den neueren Modellen aus
    Baujahr 2013, 2014 etc. passen?



    Gruß
    Jochen

  • Willst du den originalen haben oder was anderes?


    Hab n akra zu verkaufen der passt ;)

    Das ist mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel läuft keiner über´s Wasser!

  • Hab im Moment nen Doma dran der ist aber ziemlich laut (was ich persönlich nicht schlimm finde) aber ich weis nicht wie der TÜV-Prüfer das nächstes Jahr sieht.
    Ein Originalendtopf hatte der Vorbesitzer leider nicht mehr, von daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem guten Gebrauchten und hierfür wollte ich jetzt wissen ob die neuen Endtöpfe halt auch passen.
    Hat der akra den E-Prüfzeichen oder hast du schon Erfahrung mit dem TÜV bzw Polizei?

  • Hat kein E-Zeichen ... also bisher hat keiner gemeckert, bin aber damit auch erst 1x angehalten worden.

    Das ist mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel läuft keiner über´s Wasser!

  • Hätte nen Originalen von ner 500 EXC 2013 rum liegen...
    Passt auch an die 450er 2013.


    Wenn du den haben willst, melden!
    (jedoch keine Ahnung ob der an die 08er passt)



    Grüsse

    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :knie nieder:

  • hat sich das thema schon erledigt? welchen endtopf hast du jetzt genommen.. das thema interessiert mich auch.