Leo Auspuff von einer 10er auf eine 05er passt diese?

  • :Daumen hoch: Hallo zusammen,


    Passt der Leo ESD von einer 10er SD auf eine 05er SD??
    Wer kann mir da weiter helfen ??


    Gruss Dagmar

  • Wenn du auf Nummer sicher gehn willst kannst du auf KTM-versand.de im Downloadbereich die beiden Ersatzteillisten und Ersatzteilnummern vergleichen dann hast 100% Sicherheit.

  • War eh grad auch dort online :


    So wie es aussieht passt zumindest der Krümmer nicht (vermutlich Aufgrund der anderen Lambdasonden) aber die Nummer der Schelle am Endtopf ist gleich, also sollte der Anschluss dort gleich sein.
    Ich hätte da aber trotzdem keine bedenken, außgenommen wegen dem Gutachten da dieses nur für Baujahre ab 07 gelten wird.

  • krümmer?! es wird nur der ESD getauscht, die müssten doch für alle BJ gleich sein?!

  • Der ESD ist anders (siehe Ersatzteilnummer) da die 05 und 06er SD noch in die Euro 2 fallen ab 07 ists dann Euro 3. Ich denke aber das der nur im inneren anders gestaltet ist.

  • Soweit ich weis sind ab der 07er Kat einsätze drinn. Zumindest waren bei mir welche drinn die ich rausgepopelt hab :grins:


    mfg Flo

    rechts is Gas!!!