Akra Mapping mit Slip-on?

  • Stimme zu, höherwertiger Sprit schadet nie, ... bringt aber ohne Anpassung (z.B. über Klopfsensoren) nix! Erzeugt in den Köpfen Motorsport - Feeling, auch das gute Gefühl sollte man sich was kosten lassen. :-) In Sachen E10, hatte das seinerzeit mit meiner Z1000 2010 ausgiebig getestet, 6.3 Liter / 100km ... egal was ich gemacht oder gefahren habe! Der marginale Leistungsverlust, ... den merken vielleicht die Battler unter Volllast, aber auf der Straße, ... hm !? Ich konnte nicht annähernd etwas feststellen, fahre aber auch praktisch nie über 200 km/h, wo´s vielleicht eine Rolle spielt. Ansonsten will ich nicht die E10 Diskussionen wieder ankurbeln, sinnlos, kippt rein, was Euch gut tut, wie in den Hals, fertig! ;o)


    Gruß,
    Optimus

  • Hab letztens auch Premium Sprit getankt (nur weil an der anderen Zapfsäule zuviel los war), aber ich denke schon, dass das auch minimal was bringt (eben weil E0 - hat dafür zwar andere Zusätze - also auch nicht ohne Biokraftstoff, aber mit höherem Brennwert wie Ethanol - und somit auch ein höherer Brennwert als 95er).
    Nur merken wird man das natürlich nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Diddy ()

  • Leute,


    sorry ABER Ihr schaut nicht wirklich auf den Spritpreis wenn ihr mit nem 1300er 2 Zylinder 180PS Moped on Tour geht....oder etwa doch??? :nein: :weinen:

    :Daumen hoch: Die Farbe ist egal,Hauptsache Orange :Daumen hoch: