exc 530 Sportauspuff

  • Hallo ich bin neu hier un stell erstmal mein Motorrad vor. Bin bis jetzt 6 Jahre Rennmaschienen gefahren und bin jetzt auf eine exc 530 umgestiegen. Habe sie zudem auch als sm umgebaut. Voll und ganz wollt ich der Straße dann doch nicht weichen:-) Langsam ist mir der originale Auspuff zu leise. Nun meine Frage. Welchen Sportauspuff würdet ihr mir empfehlen? Benötige aber einen mit Straßenzulassung und bin dabei nicht richtig fündig geworden.

  • rein Soundtechnisch FMF oder Onkel Igor (Akrapovic), (wenn geld keine Rolle spielt), Preis/Leistung techn mit mit ,,gutem'' Sound LeoVinci

  • Danke für die antwort. Ein leo würde mir reichen. Muss ich den von nem anderen Motorrad nehmen unter exc 530 find ich nix.

  • Hab mich übrigens für ein Akra entschieden und hab über den Leistugszuwachs gestaunt hätte ich nicht gedacht.
    Ps erste fahrt ohne killer.
    HAAAAAAMMMMMMEEEERRRR. de Nachbarn werden sich 21.30 gefreut haben