KTM Kofferträgerplatte der 690er Duke an der 125er Duke?

  • Hallo,


    ich habe mir vor ca. einem Monat eine 125 Duke ( :knie nieder: ) gekauft. Ich will mit ihr dann auch zur Arbeit fahren und damit mein Kram nicht nass wird wollte ich so einen Heckkoffer kaufen. Das Problem ist nur, dass fast alle ******* aussehen. Außerdem kann man, wenn man die Trägerplatte die von KTM für die 125er/200er/... Duke vorgesehen ist montiert hat, keinen Sozius mehr mitnehmen :sehe sterne: . Mit der Trägerplatte der 690er Duke geht das aber und für sie sehen die Koffer auch gut aus. Deshalb ist jetzt meine Frage an euch: Weiß jemand ob die Powerparts Kofferträgerplatte für die 690er Duke auf die 125er Duke passt? Und darf ich damit denn dann noch durch die Gegend fahren oder komme ich dann aus der nächsten Kontrolle nicht mehr raus :polizei: ?




    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe :wheelie:

    :wheelie:

  • Hi haariges Vieh , hab den SW motech an meiner 125 drauf und sage dir der is genial ...


    Mann oder Frau kann auch noch mitfahren am Sozius . Topcase drauf und gut is es .



    Von mir klare Kaufempfehlung und i bin sehr sehr zufrieden damit .


    Habe mir auch erst die Originale von ktm angeschaut , aber da is dann der Rücksitz weg , Teil davon . Daher dann umgeschaut und beim Schrauber meines Vertrauens nachgefragt und der hat mir diese gezeigt und i bereue es nicht die auch gekauft zu haben.



    Bike ahoi.