Beiträge von Lucky-Duke

    Hallo liebe Leute , meine 2013 Duke hat folgendes Problem:

    Ich habe wegen low Batterieanzeige , eine neue Batterie eingebaut.


    Als ich jedoch die Batterie eingebaut habe und gestartet …. Zeigt der wieder low Batterie an …hm bin ein wenig ratlos.


    Habe dann 15 min den Ini Lauf gemacht …nur gestartet und gewartet :sehe sterne:.

    Dann läuft sie aber immer irgendwann schreibt sie mir low Batterie ,was kann ich da tun um Abhilfe zu schaffen , oder wo könnte da der Fehler liegen?


    Nette Grüße euer Lucky-Duke :peace:

    ja man muss seinen kleinen Kürbis so nehmen und lieben wie er ist . Dann hat man viel Freude und kann oft am Limit Racen.ich bin zufrieden , sehr zufrieden damit .... 125 ccm sind halt 125 ccm und 15 ps sind’s halt und nicht mehr Bleibens so oder so und wenn’s mehr wird ist das teuer erkauft und bringt dir in Punkte Geschwindigkeit nicht wirklich was , jedoch wenn die „Rennleitung „ dich erwischt wird’s heavyyyy

    Servus und frohe Ostern , liebe :wheelie: .


    Brauche neue patschen für meine Duke 125 ccm mit ABS und würde gerne wissen wo
    in Wien kann ich das erledigen lassen ?


    Hab keinen Plan , könnt ihr mir da mit Rat und Tat zur Seite stehen , nett rüberfrage?


    Das wäre supi :peace: Und noch einen schönen Feiertag :Daumen hoch: .


    Ahoi Lucky :knie nieder:

    :peace: :peace:
    :peace: Also i finde die Sturzbügel super , und sie haben mir schon mehrmals geholfen. Weil leider gibt es immer Käfigfahrer die nicht ein bzw. ausparken können und sich dann über die Häuser hauen . Da macht es schon Sinn , und dann is nur der Gummi abgekratzt und das Bike in Ordnung . Also von mir ein eindeutiges jaaaaa.

    Na dann viel Spass und nicht vergessen die Duke is für deine Tochter. :wheelie:
    Wünsche euch sozusagen viel Spaß mit der Duke und es war die richtige Entscheidung . :peace:


    Werdet vielSpass damit haben .....versprochen ....




    Nette Grüße und das immer genug Grip unterm Bock is.bzw. unter den Reifen.....

    :driften: :wheelie: Na hallo aberHallo,


    Nun gut also am besten is die Kette gespannt laut Bedienungsanleitung und du setzt dich drauf , weil ja jeder ein anderes Gewicht hat. Habe das mit einem Freund gemacht der mir geholfen hat. Also du sitzt am Krad und der Kollege spannt dann die Kette aufs erforderliche Maß . Hoffe du kennst dich nun aus . Wenn du niemanden zur Hand hast einfach laut Bedienungsanleitung Kette spannen und dann ausprobieren ob es für dich passt oder doch noch nachgespannt gehört oder zu straff das ganze is... Solange bis es für dich akzeptabel ist. Zu viel Durchhang schadet genauso wie zu wenig. Hoff du kannst mit meiner Antwort was anfangen und man sieht sich....Tschau ....

    Wow sieht mörderisch gut aus das Teil , hoffentlich läst sich Ktm auch bald was einfallen in ihrem powerpartsprogramm , oder nimmt es gleich auf das wäre was.


    Auf alle Fälle GW sieht gut aus.

    Hi haariges Vieh , hab den SW motech an meiner 125 drauf und sage dir der is genial ...


    Mann oder Frau kann auch noch mitfahren am Sozius . Topcase drauf und gut is es .



    Von mir klare Kaufempfehlung und i bin sehr sehr zufrieden damit .


    Habe mir auch erst die Originale von ktm angeschaut , aber da is dann der Rücksitz weg , Teil davon . Daher dann umgeschaut und beim Schrauber meines Vertrauens nachgefragt und der hat mir diese gezeigt und i bereue es nicht die auch gekauft zu haben.



    Bike ahoi.

    Also i bin sehr zufrieden mit meiner Duke mit Abs .


    Finde das is ein Spassgerät mit Vernunft . Is einfach genial zum fahren leicht zum Händeln , fliegt fast um jede Kurve .


    Kann nur empfehlen .....kaufen kaufen kaufen....



    Nette Grüße lucky duke

    Nun gut es sind aber immer noch i habe extra aufpasst 110 km /h bei 7500 Umdrehungen .... :peace: Bin extra nochmals Autobahn rauf und nur bis 7500 Umdrehungen gedreht . Ente Grüße und bald is des 1000 er Service dran und dann geht's los mit mehr Drehzahl .... Jahuuuuuu :Daumen hoch:



    Nette Grüße und i schreibe keinen sch...... Schmarren .... Halte nichts von Flunkereien habe ja nixi davon.


    Lucky- Duke :driften:

    Also meine wird von mir gerade eingefahren und sie geht momentan 110 km /h is aber auch nur bei 7500 touren , da wie gesagt ich sie noch einfahre .


    Denke aber das is ok weil a wengerl mehr kann man ja dann drehen wenns eingefahren is ..... Ja die ersten 1000 sind die genialsten.
    Da kann man sein Bike gut einfahren oder auch vermissen und sich dann ärgern.


    Bis demnächst leider bin ich ab Mittwoch auf Urlaub und daher geht sich die Ausfahrt bei scs macy ned aus da bin i scho weit weit weg , grins.



    Nette Grüße euer Lucky :Daumen hoch: