125er Duke Höchstgeschwindigkeit

  • Mit welcher Übersetzung fährst du die 142 zusammen und noch besser wo gibts so n Langen Tunnel?

    Work suck`s if you not a Pornstar :motzki:

  • Karawankentunnel richtung slov. Hinter einem sprinter der gut 143 fährt mit 14/44 übersetzung und viel glück könnts klappen! ! Einfach so, no way der rest ist ein wunschkonzert! Bei mir mit schild und 55kilo , mit der easy box (die eh kaum einfluss hatt) sind realistisch (liegend) 128kmh möglich mit glück seh ich mal 130 aber da muss die umwelt auch passen!
    Fg.flo

  • Ich fahr mit meiner 200er, wenn ich nicht Acht gebe, öfters in den Begrenzer, und da ist bei 134 Schluss, da macht die Einspritzung zu und fertig....


    Nie schafft da einer mit ner 125er - 142km/h, mach ein Video davon, das will ich sehen :tröst:

  • Hallo :Kürbis:
    Mit der Höchstgeschwindigkeit würde ich nicht fahren.
    So bekommt man ganz schnell einen Kolbenfresser :denk:
    Also lieber etwas langsam fahren :zwinker:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Eric. :wheelie:

    KTM ist mein Leben :wheelie:
    KTM is my drug :wheelie:

  • Also meine wird von mir gerade eingefahren und sie geht momentan 110 km /h is aber auch nur bei 7500 touren , da wie gesagt ich sie noch einfahre .


    Denke aber das is ok weil a wengerl mehr kann man ja dann drehen wenns eingefahren is ..... Ja die ersten 1000 sind die genialsten.
    Da kann man sein Bike gut einfahren oder auch vermissen und sich dann ärgern.


    Bis demnächst leider bin ich ab Mittwoch auf Urlaub und daher geht sich die Ausfahrt bei scs macy ned aus da bin i scho weit weit weg , grins.



    Nette Grüße euer Lucky :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Duke ()

  • 110 km/h bei 7500 U/min??


    Meine ist bei der Drehzahl gerade mal bei ~95 km/h :denk:

    Duke 125 '12
    Daytona 675 '08

  • 110 Km/h in der Einfahrfase ?!


    Ich seit doch deppert.
    Alles im Motor ( um es mal einfach auszudrücken ) muss sich erstmal einspielen auf das richtige Betriebsspiel. Der Hersteller sagt das nicht umsonst. Der will das die Karre was länger hält damit er nicht Zahlen muss wenns mal von unten Knallt ^^
    Und außerdem was schadet es euch die ersten Tausend Kilometer nicht direkt knallgas zu geben ? - Garnix !
    Erstmal das mopped kennen lernen ! und das geht auch mit Halbgas !

    ->Yamaha WR125X<- ->KTM LC4 640 Supermoto<- ->KTM EXC 520 Racing Supermoto<-

  • Und weshalb genau sollten 7500 U mit 110 schlimmer sein als 7500 U mit 50? Dass das Einfahren dem Getriebe gilt wäre mir jetzt neu.

  • Natürlich ist 110 km/h nicht unbedingt schlimmer als 50, es kommt logischerweise auf die Drehzahl an.
    Mir ging es nur darum, dass die 125er im 6ten Gang keine 110 km/h schafft, ohne die 7500 U/min weit zu überschreiten.

    Duke 125 '12
    Daytona 675 '08

  • Habe mich auf Lucky-Dukes und Zyankanas Aussage bezogen. Wieviel die Duke bei welcher Geschwindigkeit dreht weiß ich nicht. Da aber er meinte es seien 7500 und daraufhin Zyankana dies als deppert bezeichnete wollte ich meinen Senf dazu geben :grins:

  • Nun gut es sind aber immer noch i habe extra aufpasst 110 km /h bei 7500 Umdrehungen .... :peace: Bin extra nochmals Autobahn rauf und nur bis 7500 Umdrehungen gedreht . Ente Grüße und bald is des 1000 er Service dran und dann geht's los mit mehr Drehzahl .... Jahuuuuuu :Daumen hoch:



    Nette Grüße und i schreibe keinen sch...... Schmarren .... Halte nichts von Flunkereien habe ja nixi davon.


    Lucky- Duke :driften:

  • Was tut sich bei dir bzw. deinem Moped beim 1000er Service, dass das DANACH auch über 7500 dreht?
    Hast du eine softwaremäßige Sperre
    oder schmeichelst du die Mühle durch unsinnig vorsichtiges Einfahren zur lahmen Ente?


    SO fährt man heute Motoren ein, die Leistung bringen UND halten sollen:


    http://koflair.blumenpfluecker…=News&file=article&sid=43

    Mit fröhlichen Grüßen aus Wien


    DSP