ConStands Lenkkopf-Montageständer Vorn

  • Hallo,


    ich habe mir folgenden Montageständer für vorne gekauft:
    http://www.ebay.at/itm/181291997777?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649


    Ich wollte einen für die Gabelbrücke, damit ich auch das Vorderrad problemlos ausbauen kann. Ein Zentralständer ist mir leider zu teuer.
    Nun wollte ich den Ständer das erste Mal ausprobieren, allerdings traue ich mir nicht das Motorrad vorne hochzubocken.
    Sobald ich Druck ausübe, drückt die Stange "ein bisschen" von unten gegen die Front-Verkleidung, und das macht mir gewaltig Angst.


    Hat jemand den gleichen Ständer? Kann ich das Motorrad ohne Angst vorne aufbocken? Am Ende bekommt die Verkleidung Risse oder ähnliches :kacke:

    Einmal editiert, zuletzt von exaveal ()

  • Hallo!


    Hab den gleichen Ständer. Du musst vorher die unter Verkleidung (trapezförmiges Kunststoffteil mit zwei Schrauben) entfernen, dann müsst's gehen.


    Grüße, Rene

  • Hab den auch, am WE auch gesehen das der unten an die Verkleidung stößt. Hatte da vorher schon ein Paar mal gemacht, ist wohl nichts passiert, geht also. Würde ich jedenfalls sagen, ohne Garantie.

  • Okay, habs jetzt einfach mal ausprobiert. wird dann schon passen, aber so ganz geheuer war mir da anfangs nicht dabei :denk: