500 EXC 2015 Red Bull Dekor

  • Hallo zusammen
    Kann mir einer sagen ob man irgendwo ein Red Bull Decor bekommt? Und wenn ja wo?? habe nur das Factory Dekor gesehen
    Gruß

  • Offiziell darf kein Dekorfritze RED BULL als Dekor anbieten. Dazu benötigst du eine Lizenz von RedBull, welche man nicht bekommt. Daher wird es beim Factory Dekor bleiben.


    So weit mein Wissen.

    Ja, du hast recht.

  • Geb dir mal einen kleinen Tipp ;)


    Schau mal bei Ebay rein.


    Hab auch ein Red Bull Dekor für meine 500er.
    Verarbeitung ist zwar nicht die aller beste aber es sieht einfach verdammt geil aus!
    Hab meins extra für den Supermotoumbau "schneidern" lassen.


    155€ Kostenpunkt

    EXC 500 [´13] Supermotoumbau
    SX 150 [´09]

  • Hi zusammen, bin auch auf der Suche nach einem RB Dekor für eine 250 SXF BJ.: 2011!


    Warum kann man eigentlich nicht eines direkt bei KTM bestellen? Wenn man zB. neu eine Edition kauft wird man ja wohl das recht dazu haben, wenn das Dekor getauscht werden muss (nach einem Sturz zB.) oder?


    @ 500_SMR


    Hast du das über ebay nacharbeiten müssen??


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hab bissl nacharbeiten müssen.
    nach nun einer saison hält es noch relativ gut. vergleich zu originaldekor ists natürlich keiner

    EXC 500 [´13] Supermotoumbau
    SX 150 [´09]