Soziusgriffe abmontieren

  • Wer hat von euch die Griffe herunten?
    man müsste dann ja linsenkopfschrauben zum befestigen nehmen, aber irgendiwe sieht das :kacke: aus
    Was gibts noch für Lösungen


    hat wer Fotos :?:


    Am besten wär halt ein cleanes Heck.
    Tips und Ratschläge sind erwünscht

  • werd am mittwoch welche reinstellen...hab die buchsen auch mit rausgetan und dann die schrauben schwarz angemalt

    :achtung ironie: Verkaufe 12-tlgs. Werkzeugset aus Edelrost - Stahlfrei !!!

  • Ich glaube da gibt es keine perfekte Lösung , denn verschraubt werden muß es .



    Ohne diesen Halter fehlt irgendetwas , meiner bleibt dran schon als Trittschutz für die empfindlichen Alu-BOS .

  • beim ersten bild das kann man lassen, aber beim zweiten Bild nicht. :kotz:


    sind ja riesig die Schraubenköpfe
    werde da dezentere nehmen und die Schraubenköpfe lackieren, dann kann man das lassen.

  • Jungs, machts Euch doch nicht sooooo schwer. :kapier ich nicht:


    Einfach ein paar große Unterlegscheiben (Karosseriescheiben) nehmen.
    Mit nem 45Grad Senker ansenken und mit Senkkopfschrauben festmachen. :amen:
    Wers perfekt machen will kann sich Hülsen drehen und in die Löcher stecken. :prost:
    (Maße kann man an den Orig. Hülsen abnehmen)


    Hier mal ein Bild :grins:

  • Pretender


    Haste die mit nem Edding bemalt oder nach dem lackieren nochmal richtig auf den Boden gedengelt ? :daumen runter:


    Demnächst mit ein bissel mehr liebe , ja . :amen:

  • @ awo
    Stimmt, war Edding. Hast ein gutes Auge :perfekt:


    War ja nur ne Übergangslösung zur Probe. :grins:
    Habs ja anders gelöst (siehe oben) :daumen hoch:


    Andere kriegens nichtmal so hin. :lol: :teuflisch:

  • @ awo
    Erst nörgeln und dann wieder was wollen. :lol:


    Die Sache läuft, warte nur darauf, das mir der Hersteller das 1. Test-Muster schickt. :amen:


    Falls Du wirkliches Interesse hast, kannst Du Dich in die Bestelliste eintragen. :prost:
    Dort werden die 1. Bestellungen gesammelt (wer zu erst kommt, wird auch zuerst bedient).
    Ich werde es auch hier im Forum veröffentlichen sobald der Preis und die endgültige Form feststeht. :amen:

  • Hätte da noch einen anderen Vorschlag , ihr müßtet euch dann aber bis Mai gedulden .


    Das Heck der Super-Enduro , passt bestimmt ! :sensationell:


    PS: Hab nicht genörgelt , nur festgestellt mag's halt 100%ig . :alter schwede:

    Einmal editiert, zuletzt von Awo ()

  • Zitat

    Original von Awo
    PS: Hab nicht genörgelt , nur festgestellt mag's halt 100%ig . :alter schwede:


    Ok :alter schwede: :peace: :prost:
    Dann will ich aber auch mal sehen was Du so basteln kannst. :alter schwede:
    Ob das für mich dann auch 100% sind :teuflisch:
    Zeig mal Bilder. :grins:

  • Die hab ich gestern fertiggestellt .

    Und die hab ich heute zerlegt , zur Teilrestaurierung.

    Erstes :achtung ironie: und zweites stimmt !


    Zum Teile entwerfen fehlt mit ne Werkstatt , aber beim Anbau geb ich alles . :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Pretender
    @ awo
    Stimmt, war Edding. Hast ein gutes Auge :perfekt:


    War ja nur ne Übergangslösung zur Probe. :grins:
    Habs ja anders gelöst (siehe oben) :daumen hoch:


    Andere kriegens nichtmal so hin. :lol: :teuflisch:


    Wenn man das nicht hinbekommt, dann.............................. :lol:


    Mich ham halt einfach die verschiedenen unterschiedlichen Lösungen interessiert.
    Die von dir hat mir am besten gefallen, Mr. Edding :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von sumowoody ()