Shop für Crosshelme Raum Stuttgart/Remstal/Rems-Murr Kreis?

• Servus,

da mein Integralhelm einfach bescheuert auf der SMC ausieht ist es jetzt doch mal an der Zeit sich einen Crosshelm anzuschaffen.
    Komme aus dem Rems-Murr Kreis und suche in der nähe einen Shop wo ich ne ordentliche Auswahl an Crosshelmen vorfinde.
    Louis, Polo und Internet fällt flach.
    Kennt jemand was?

Grüsse

ZX9R Bj97
    GS620RD Bj97
    ZX10R Bj08
    1050@ Bj15
    690SMCR Bj12
    1290S@S Bj17

Einmal editiert, zuletzt von Pitpajero ()

• Servus,

da mein Integralhelm einfach bescheuert auf der SMC ausieht ist es jetzt doch mal an der Zeit sich einen Crosshelm anzuschaffen.
    Komme aus dem Rems-Murr Kreis und suche in der nähe einen Shop wo ich ne ordentliche Auswahl an Cross Helmen vorfinde.
    Louis, Polo und Internet fällt flach.
    Kennt jemand was?

Grüsse

Ahh ein Waiblinger :winke: :winke:

Darf ich fragen wieso Louis und Polo flach fallen?
    Gefallen dir die Helme da nicht?

Ich habe meinen im Internet gekauft, bestell einfach 1-2 verschiedene größen, da sollte einer passen.

In Stuttgart gibt es noch das Held-Center und das Helm Center.

:winke:

• :winke:
    Danke für die schnelle Antwort.
    Internet is so ne Sache, hab keine Lust mir mehrere Helme zu bestellen bis ich den richtigen gefunden hab.
    Polo, Louis is mir die Auswahl an Crosshelmen zu klein.

ZX9R Bj97
    GS620RD Bj97
    ZX10R Bj08
    1050@ Bj15
    690SMCR Bj12
    1290S@S Bj17

• :winke:
    Danke für die schnelle Antwort.
    Internet is so ne Sache, hab keine Lust mir mehrere Helme zu bestellen bis ich den richtigen gefunden hab.
    Polo, Louis is mir die Auswahl an Crosshelmen zu klein.

Dann geh halt mal z.B. zum MRS Mayer nach Korntal, seines Zeichens auch KTM Händler...Louis und Co. kannst echt in der Richtung vergessen.

• Fahr mal in die heilbronnerstrasse in Stuttgart nord. Da hats ein laden der nur cross sachen verkauft.
    Ich kauf mir da immer meine downhill sachen fürs mtb der verkauft such über ebay. Der name fällt mir gerade nicht ein. Doch ich habs tommys Fundgrube. :applaus: