EXC gesucht

  • Hallo Forum :prost:


    Dann fang' ich mal an :amen:
    Ich war letztens beim Händler und habe mich nochmal umgeschaut ... mir stehen eine EXC 250, eine EXC 300 und eine EXC 500 zu Verfügung. Ich kann mich einfach nicht entscheiden ... Kann mir einer was über die drei sagen? Einsatzbereich sollte in Prozent gesagt so aussehen :
    - 20% Straße (Fahrt bis ins Gelände, Hauptsächlich Stadt) -
    - 50% Wald, Wiese, Schotterwege -
    - 20% Kiesgrube (Sind mehrere bei mir in der Nähe) -
    - 10% MX Strecke -
    Das größte Problem ist halt die Wartung, da müsste ich auch nochmal eine kleine Beratung von euch hören da ich nicht mehr schrauben will als fahren :grins:
    Also mal Sonntags bei schlechtem Wetter zu schrauben ist kein Problem bei größeren Sachen ist mein Händler auch nur 10 Minuten weit weg. :wheelie:
    Achja und ich habe nicht vor die Maschine auf der Straße wie auf der Rennstrecke zu bewegen! :grins:


    Gruß Der_Eine_Da :peace:

  • bei 10% MX würde ich die 500 nehmen denn bei den anderen % ist das Gewicht nicht so tragisch, die Wartung ist auch nicht dramatisch solange du kein WM Fahrer bist und immer voll am Gas hängst ist das a überschaubar und b schnell gemacht :zwinker:

  • Fahr die Töffs zu Probe! Wird Deine Entscheidung etwas erleichtern, auch wenn Du sie wohl nicht im Gelände wirst testen können!


    Ich denke auch, vernünftig wird die 500er sein, obwohl mein Geländeherz ja für die 250er schlägt. Oder kauf beide :crazy:


    Gruess
    hitch

  • Ja ich würd' gern von 125 bis 500 kaufen aber mein Geldbeutel macht mir da einen Strich durch die Rechnung außerdem könnte ich mich nie entscheiden :grins:


    Nein, ich bin kein WM Fahrer im Gegenteil :grins:
    Ich werde einfach mal ein paar probe fahren und dann entscheide ich :driften:Wollte mich nur vorher mal über die drei informieren :rolleyes:


    Gruß Der_Eine_Da :peace: