Bazzaz Schaltautomat

  • Moin Gemeinde


    Ich hab bei meiner SD nen Schaltautomat von Bazzaz verbaut. Hat vielleicht jemand ne Anleitung dafür ??
    Ich würde gerne wissen wie viel Abstand hinten am Radsensor in ca mm sein soll, damit der sein Signal bekommt.


    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen



    Tom

  • ...schreib mal die Leute von bdperformance (http://www.bdperformance.net) an


    die kennen sich mit Bazzaz sehr gut aus und der Bernd zumindest ist ein sehr hilfsbereiter Menschling.
    Ich hatte bis vor ca. 1Jahr ebenfalls einen Bazzaz QS verbaut. Da ich ihn aber nicht mehr haben wollte, hatte ich mit dem Bernd regen Kontakt, da es ihn nicht fertig für eine SD990 gibt, für welche Modelle zwecks Verkauf man ihn denn alles nehmen könnte.
    Er hat mir ohne Aussicht auf irgend einen Auftrag sehr geduldig geholfen !