Ölfilter von Hiflo...

  • ...hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ölfilter der Firma HIFLO gemacht. Bei uns der Händler verkauft diese Dinger zum guten Preis...ich bin mir nur nicht sicher ob die was taugen.


  • Habe da etwas gefunden...hört sich eigentlich super an...


    Hiflo - Ölfilter finden Verwendung in der Erstausrüstung zahlreicher namenhafter europ. Motorradhersteller. Die Filter zeichnen sich durch einen hohen Qualitätsstandard in Filterleistung, Material und Verarbeitung aus und wurden entwickelt um alle hohen Anforderungen der neuen Motorradgeneration zu erfüllen.


    Die HIFLOFILTRO-Fabrik wurde 1955 gegründet und produziert seit 1963 Ölfilter und Luftfilter für die Erstausrüstung. Mit der Erfahrung aus mehr als vier Jahrzehnten, ständiger Forschung und Entwicklung auf modernsten Produktionsanlagen gehören unsere Produkte heute zu den besten Filtern der Welt.
    Um die hohe Qualität gleichbleibend sicherzustellen, verwenden wir nur hochwertiges Material von bekannten Herstellern. Mit den HIFLOFILTRO-Filtern erhalten Sie hochwertige Filter um den ultimativen Motorschutz zu gewährleisten. Die Luftfilter haben einen enormen Luftdurchsatz durch spezielles Filtermaterial. Besonders dicht abschliessende Dichtungen sorgen dafür, das die Luft wirklich durch den Filter in den Motor gelangt.
    HIFLOFILTRO-Filter sind die ersten TÜV geprüften Filter der Welt.

  • Mein KTM-Händler verkauft Hiflo Filter, der hat gar keine "Originalen", aber das will ja nix heissen.
    Die Originalen sind Champion wenn ich mich nicht irre.

  • @Bruder: und ich bring das Zeugs trotzdem wieder zurück. Du weißt doch, wir sind zu arm uns was billiges zu kaufen. lurtfb

  • Viel Spass, zum Glück hab ich ja immer das hier dabei.