Kupplungsnehmerzylinder

  • Hallo Gemeinde


    Hab heute festgestellt, das mein KNZ beim ziehen der Kupplung sich leicht bewegt . Ist das "normal " ?? oder ist das was im Argen. Der KNZ ist nicht mehr original ,ist von Oberon


    Vielleicht kann jemand mal bei seiner Duke nachschauen und mir ne Info geben


    THX


    Tom

  • MOin


    Mal nen Update


    Die untere der beiden M6er war platt. Zu meinem Ärger war heute keiner meiner Nachbarn in den anderen Hallen da.
    Als ich gerade los wollte um nach Polo zu fahren,kam einer der Monteure der nebenan lliegenden Ferrari Werkstatt. Normalerweise arbeiten die immer Samstags ,nur heute naürlich nicht :denk::denk:
    Zum Glück kam der Lackierer ,weil der am eigenen PKW noch was machen musste :knie nieder::knie nieder::knie nieder:
    Die haben die Würth Time -Sert Einsätze und so konnte ich mir das untere zum Glück wieder instandsetzen
    Nun wackelt da auch nix mehr



    Tom