R - Ganganzeige und Temperatursensor

  • Ich weiß, es wurde schon zich mal durchgekaut, aber ich suche für die SM-R 2011 einen Gangsensor und eine Temperaturanzeige für die Öltemperatur.
    Die meisten Links sind schon veraltet und funktionieren nicht mehr. :motzki:



    - Welche sind zu empfehlen und was passt auf die SMR, ohne irgendwo ins Gehäuse zu Bohren, was der Ein oder Andere hier schon vorgeschlagen hat? :staun:


    - Hat jemand Erfahrungen mit Ganganzeige und Temperatursensor?


    - Wo nehme ich bei der SMR am besten die Öltemperatur?

    bis 2011 - Die ECHTE SM-R ! :wheelie:

  • hy robin,
    ich plane mir dieses instrument anzubauen:

    die passenden sensoren gibt es auf der louise seite, gewinde müsste man noch in erfahrung bringen. die öltemperatur würde ich an der ablassschraube öltank erfassen.
    die kühlwassertemperatur mal schauen vielleicht paralell anklemmen zum original instrument oder separat am kühler abgreifen.
    für eine ganganzeige sehe ich für mich keine notwendigkeit, aber da gibt es auch von koso etwas mit integriertem schaltblitz.


    gruss aus lu
    martin