Racing Hebel (mit ABE)

  • Ich hab mir nun mal aufgrund der Empfehlungen hier im Forum die Vtrec Hebel geholt. Für aktuell 75 Euro habe ich nicht lange überlegen müssen. Es sind Kurze in orange mit schwarzen Verstellern geworden. Die Montage ging recht fix. Anfangs wurde der Schalter für das Bremslicht Dauer betätigt, aber nachdem alles vernünftig verschraubt wurde, löste sich das Problem von selbst.


    Für den Kupplungshebel müssen die Hülsen vom alten Hebel übernommen werden. Wunderte mich anfangs über das riesen Spiel des Hebels und wollte schon zu Unterlegscheiben greifen. Doch Gottseidank kam dann noch die Idee mit der Hülse.


    Bei der Entnahme aus dem alten Hebel nur auf die Feder des Verstellers achten, die bekommt Flügel.


    Von der Optik her bin ich absolut zufrieden. Die Praxis folgt dann im nächsten Frühjahr.

  • Sitzt alles so wie es soll. Hab ggü den Originalen keinen Nachteil feststellen können.


    Wunderbar! Dann musst du mir nächstes Jahr beim Einbau helfen :prost: :grins:

    Gruß Timo


    Wogegen kämpfen eigentlich Streetfighter? :zorn: