KTM duke 690 heuer Neu um ca. 7500€ oder im Frühjahr kaufen

  • Motorrad fahren ist gefährlich
    Ist es … sollte jedem der fährt bewusst sein! Aber nur daran denken was alles passieren kann, ist auch gefährlich (vor allem während des Motorradfahrens, gedankliche Ablenkung ist Gift - vorausschauend fahren kann allerdings die ein oder andere brenzlige Situation verhindern u heisst ja nicht automatisch, das man mehr als überkorrekt fährt).


    690er - Grinsen im Gesicht
    :guckst du hier: GENAU SO MUSS ES SEIN (typisch für KTM-Fahrer … sprich: Du hast die richtige gefunden :ja:)


    690er als Anfänger
    Hab auch als Anfängerin direkt meine noch immer aktuelle 690er gefahren … gut, in 2011 gab es noch keine 390er :grins: aber wichtig ist, worauf Du Dich wohl fühlst!

    Ob ich in den Himmel oder die Hölle komme ist mir egal - ich hab auf beiden Seiten Freunde! :peace:

  • wieso eine 390er wennst die 690er hast? ernst gemeinte frage :)


    bzw. was für einer 390er hast denn?