Schönen guten morgen wollte euch mal fragen was das für ein stecker ist der ist lose unter meiner maske rum hängt :/
Lc4 640 bj 03
und hätte wer eine Idee wo ich eine Anleitung für einen heck umbau bekomme ?
Lg und danke schon mal
Schönen guten morgen wollte euch mal fragen was das für ein stecker ist der ist lose unter meiner maske rum hängt :/
Lc4 640 bj 03
und hätte wer eine Idee wo ich eine Anleitung für einen heck umbau bekomme ?
Lg und danke schon mal
weiß jetzt net ob es der ist aber es gibt einen Tripmaster Anschluss glaub das war der
hab scho paar Jahre nimmer die Maske runter gehabt
hab aber mir einen Tripmaster selber angeschlossen
habs aber direkt am Display gmacht da ich nur einen Massenschalter verwendet hab ![]()
weiß jetzt net ob es der ist aber es gibt einen Tripmaster Anschluss glaub das war der
hab scho paar Jahre nimmer die Maske runter gehabt
hab aber mir einen Tripmaster selber angeschlossen
habs aber direkt am Display gmacht da ich nur einen Massenschalter verwendet hab
Super danke dir ja hast recht mit den Trip Master :D
hab mir heute einiges in Shop geholt Led Blinker Spiegel etc. morgen gehts mal ran hast du Tips für mein heck ?
Hätt gern das von der 05 oder so das nicht mit den Eier Rücklicht ist das viel Hexerei ?
danke für deine antwort und hilfe
Mit freundlichen grüßen
so wie ich mich entsinne, da musst glaub den Heckrahmen Luftfilterkaste alles Tausch des wir recht teuer und ist dann eigentlich für Doppel Püffle Anlage ![]()
weas wilst den da hinten ändern
die Gebückten zum herbrennen und das Ziel sind vorne
nach hinten schaust ja selber so gut wie nie
![]()
so wie ich mich entsinne, da musst glaub den Heckrahmen Luftfilterkaste alles Tausch des wir recht teuer und ist dann eigentlich für Doppel Püffle Anlage
weas wilst den da hinten ändern
die Gebückten zum herbrennen und das Ziel sind vorne
nach hinten schaust ja selber so gut wie nie
![]()
![]()
das stimmt xd hab jz mal bissl durch geblättert durch den Ersatzteile Katalog ne das werd ich lassen xd .D
wollt das eig nur weg haben http://www.ktm-direkt.de/artikel.php?id=1134 aber du hast recht schau e mehr nach vorne als nach hinten lg