ESD von MAB

  • Moin zusammen,


    hatte vergangene Woche mal Kontakt mit MAB Power aufgenomme (vielleicht einigen bekannt) die bisher auch schon 1 mal ein paar ESD für die SD gebaut haben, jedoch sind durch einen Rechnerbrand ?! die Bilder nicht mehr zu bekommen, vielleicht hat einer von Euch ja diese genannte SD und wäre so nett mal ein paar Bilder für mich reinzustellen ?


    Danke

  • Soweit ich weiss haben die von MAB einem Kunden mal
    das Y-Rohr für seine Akrapovic Töpfe geändert damit diese
    nicht mehr soweit nach hinten überstehen.


    Wenn die aber zu dem auch schon kompl. andere Töpfe für
    die SD gemacht haben wäre das natürlich um so interessanter.


    Gruss Bommel :kürbis:

  • Moin,Moin


    Kontakt hergestellt, Preis so ca. um die 1.200 € kpl. Mit Kat und Tüv, und optisch wenn ich das richtig verstanden habe an der originalen angelehnt.