• Hallo erstmal,


    Ich bin neu hier und habe mir vor kurzem mein erstes Motorrad gekauft (620 duke 1 sumo) und würde sie gerne optisch ein wenig aufwerten.
    Nun ist es so, dass ich überall nur Dekorkits/Aufkleber etc. für die exc oder die neueren Lc4 finde, deren Verkleidung (zumindest am Tank) ziemlich anders ist als die der duke 1.


    Darum will ich einfach mal fragen, weiß jemand, wo und ob ich für die duke 1 dekorkits herbekomme oder ob ich mir selbst was zusammenschnippeln muss aus den andern?


    Gibt es allgemein Austauschteile, sei es Verkleidung oder Technik (größerere tank, sitzbank etc), die von anderen KTMs passgenau sind?


    :guckst du hier:




    Liebe Grüße
    Nico

    Kürbis-EinTopf :wheelie: ...kalt zum kotzen, warm ein Genuss! :Kürbis::crazy:

  • Teile von Lc4 620 werden am meisten/besten passen
    Modell 93-97/98


    Teilweise auch ältere 600
    Und neuere 625/ 640/660 LC4-teile... Je nach dem.

    "Los komm schon, du scheiß Kürbis!" (Der Alte Sack)