Im Leerlauf geht sie immer aus

  • Hallo,


    habe folgendes Problem. ich hatte meine ventildeckeldichtung erneuert und somit alles runter... tank... luftfilterkasten...Einspritzung.. und nun das Problem... wenn ich die Zündung an mach, versucht der stellmotor irgendwas von dem leerlauf keine Ahnung was... dan hört er irgendwann auf und sie geht schwer an ... doch dan wenn man mal kurz gas gibt und dann wieder in neutral oder leerlauf geht geht sie aus.. wie kann ich das Problem beheben.



    hilfe ...!!! will noch das Weekend fahren

  • ...hast dabei die Bowdenzüge an der Einspritzung ausgehangen?


    Bade :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • ne sind dran geblieben. wie gesagt der stellmotor von den oberen klappen macht irgendwas.. die unteren sind ja die für die gas annahme... oder??

  • wie kann ich das Problem beheben.


    Geh zum :grins:


    Eines ist doch dir wohl hoffentlich auch klar: Wenn das System problemlos funktionierte bevor du mit deinen zwei linken Händen und zehn Daumen daran rumgeprokelt hast und es jetzt nicht mehr funktioniert, dann haben wir es mit einem waschechten Fehler-40 Problem zu tun.


    Da kannst du jetzt noch soviel Fragezeichen reinstellen, aber Hellsehen kann hier keiner.


    Geh zurück auf Los und versuchs nochmal. :prost:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: