Cockpit Einstellung

• Ich habe jetzt erst im Handbuch gesehen, das es eine Ganganzeige gibt (gear)

Kann die mit der Mode-Taste angewählt werden (anstatt km-Stand) ?
    Ist die Funktion erst ab 2014 verfügbar ... bei meiner 13er habe ich das nicht gefunden

Ist zwar nur eine Spielerei, aber wenn's dabei ist *gg*

Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

• Mit Software-Update geht da nix. Die hat einen anderen Gangsensor, mit dem wieder nur das Steuergerät der Doppelzünder zurecht kommt.

Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

• Ich habe eine 12er und da kann ich über die MODE Taste auch die Ganganzeige aufrufen, wurde das bei späteren Modellen geändert ?

du hast eine 2012er Duke, die Frage kam aber von einem der eine SMC-R fährt, bei den Dukes ist die Ganganzeige seit 2012 drin, bei den SMC-Rs erst ab 2014

Mit einem Softwareupdate ist es nicht zu machen, da der Tacho ein ganz anderer ist und der Ganzsensor ganz andere Signale raus gibt

Gruss

Norbert

• du hast eine 2012er Duke, die Frage kam aber von einem der eine SMC-R fährt, bei den Dukes ist die Ganganzeige seit 2012 drin, bei den SMC-Rs erst ab 2014

Jau stimmt , habe ich übersehen das es um eine SMC-R geht,

Sorry Duck und weg

• Prima, danke für die Infos

Dann kann ich das ja mal abhaken ;)
    Das wäre auch nur eine Option gewesen, wenn es einfach per Software gegangen wäre.
    Für Spielerei braucht es das nicht, da ist eine Öl-Temp schon interessanter.

Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017