Moin,
gibts eventuell noch Lederklamotten im KTM-Stil ausser denen aus der PowerWear (Alpinestars)?
Fahr momentan komplett in Dainese von oben bis unten (farblich nicht ganz auf meine RC8 abgestimmt ^^) aber so langsam
werden die Sachen immer kleiner... ![]()
Wollte mich dann so über den Winter vielleicht nach und nach neu einkleiden.
Hab z.B. die Phantom 2 letztens mal anprobiert und die waren schon nicht schlecht. ![]()
p.s.: Hab an Muckis zugelegt, nicht an Fett! ![]()