Gewindegröße Spiegel

  • Hier haben doch schon einige die Spiegel an der SD gewechselt. Welche Größe hat denn das Gewinde? Ich schätze mal M8 oder? Und wie sind die Gewinde-Richtungen? Einmal rechts und einmal linksrum?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

    2 Mal editiert, zuletzt von nex ()

  • Hi.
    schraub die zwei schwarzen Hülsen aus den Armaturen, (geht ziehmlich schwer) dann haste zwei m 10 Louistaugliche gewinde :daumen hoch:

    der, der nix mehr fährt....

  • und bitte nicht vergessen.........


    wenn mich nicht alles täuscht..........da ist Linksgewinde im Spiel

    Viele Grüsse aus dem Taubertal
    :winke: Armin :winke:

  • es sind 2 mal m 10 mal 1.25


    darauf sitzen die schwarzen adpter mit dem spiegeln die haben beide ein m 8 links


    gruß alex

    KTM ORANGE EDITION


    990 Superduke 07 250 EXC F