New Concept Fairing Superduke 990/1290

  • Na dann viel Spaß beim Verlegen der Kabel sowie Positionierung des Sturzsensors und Kompaktstecker vom Tacho!


    Auf`m digitalen Reißbrett sieht alles schön aus!
    Bade :rolleyes:


    Na, wo ein Wille ist ist auch ein Weg, war doch bei deinem Umbau ähnlich.

    Galbarum Sanarum!

  • Da muss es ein komplettes Paket geben mit Stecker und und und... sonst wird er nur 5 Stück an Bastler verkaufen. ob das dann vom TÜV eingetragen wird is wieder ein anderes Thema.


    je mehr ich darüber nachdenke desto unwahrscheinlicher kann ich mir die Markteinführung bzw roll out vorstellen. war a gute Idee und wär geil wenn's professionell fertig gemacht würde.

  • Markteinführung? Man kann doch mal froh sein das sich einer Gedanken macht. Jede Maske aus dem Streetfighter Bereich gibt es auch nur mit einem Materialgutachten, und mit dem kann man sich bekanntlich den :arsch: abwischen. Die Maske eintragen geht eh nur über eine Einzelabnahme. Und was spricht dagegen wenn sie gut gemacht ist. Ich glaube nicht das er als Privatperson eine Prüfung in Auftrag gibt sodass sie nachher eine ABE bekommt.


    Er macht es als Hobby für sich und jeder der eine haben möchte für den fertigt er eine extra an. Und jeder muss dann zu sehen ob er sie eingetragen bekommt.
    Kann das nicht verstehen wie sowas wieder schlecht gemacht oder geredet wird und alles wieder in Massen produziert werden soll. Individuell sein ist die Devise. Stange kann jeder

    :wheelie: :wheelie: :driften: :wheelie: :wheelie:

  • Mirco Sapio Design is ne Firma der macht das beruflich: https://www.behance.net/mircosapio aber wie in meinem letzten Satz bereits erwähnt: wär geil wenn's professionell fertig gemacht würde und halt auch um die Ecke denken so wie Bade es auch beschrieben hat. gegen Individualität hab i ganz und gar nix im Gegenteil wie man an meinem Bike und Bade seins ja sieht und den vielen Anderen hier im Forum die seit fast 10 Jahren basteln und Pionierarbeit leisten. ja es ist toll dass es Menschen gibt die sich Gedanken machen und daher hoffe ich er denkt eben weiter und nicht nur bis zum Design. bin Realist und kein Pessimist ;)

  • Sorry for the Delay :)


    I will try to answer all questions.


    The piece in question is in the prototype stage, but I can tell you that mounts two headlamps approved (the same as the Ghezzi & Brian Fury).


    all the various sensors will be hidden behind a panel in aluminum or resin in correspondence of the connectors and that will also be protective.


    To keep the tools I will adopt a slab of at least 5 mm Alu / aluminum.


    I post a video I shot this morning to let you see the aesthetics (still not present anything metal)


    https://www.facebook.com/video…2151287089&type=2&theater

  • sounds good thanks. Please keep on going bc everybody here is looking forward but you know some including me are a bit sceptical towards this project. so pls gogogo and keep us updated :) :Daumen hoch::wheelie: