Neuer Winter, Neue Maßnahmen!

  • HiHo und Grüße aus dem Schwarzwald,
    Da ich leider im Winter meine Finger nicht still halten kann brauch ich wieder was zum basteln.
    Zugegeben ich bin hier eigentlich fremd im Forum hoffe aber ich könnt mir bei meinem Frankenstein Mopped helfen.
    Angefangen hat alles letzten Herbst mit einer SV650S (05er Baujahr) .. davon ist aber nichtmehr so viel da xD.
    Die Komplette Front gehört einer GSXR 1000 und Motor, Fahrwerk, Luftfilter, Scheibe, Endübersetzung und Steuerklappen sind ... "modifiziert".
    Oder wie man bei uns sagt: VERBASTELT!!
    Diesen winter würde ich gerne das "Pferd" von hinten aufzäumen und die Hinterradfelge gegen eine Duke3 Felge tauschen.
    Vorher würde ich aber gerne den Aufwand abschätzen, sonst muss ich doch zur Gladius greifen.
    Habt ihr schonmal eure Hinterradfelge vermessen? also mehr als nur 5x17"!
    Speziell Achsdurchmesser, Distanz zwischen den Lagern, eventuell überstehendes Felgenhorn, Außermittiger Versatz von Kettenrad und Bremsscheibe sowie Zähnezahl des Kettenrades und Durchmesser der Bremsscheibe.
    Oder vll hat ja mal jemand ne technische Zeichnung davon angefertigt die hier durchs Forum flattert (die SuFu hat mir leider nix geholfen -.-).
    Würde mich über eure Hilfe freun!!


    Grüßle :driften:

  • Bilder grade nicht zur Hand ..
    Die Gladiusfelge wäre auch deutlich besser vom Einbauaufwand .. aber zumindest das Gewicht der Duke3 Felge wüsste ich gern.
    Vll lohnt sich der Mehraufwand ja :)