Fahrgestellnummer

  • Hallo
    da das im Sommer wegen der Lieferprobleme mit der Duke nicht geklappt hat such ich jetzt eben eine Übrig gebliebene.
    Natürlich soll es dann eine der letzten sein wo dann diverse Updates seitens KTM schon eingeflossen sind.
    Wäre ganz toll wenn einige 1290 er Piloten ihre Fahrgestellnummer und das EZ posten würden. :applaus:


    Gruß Mattes

  • Von Fahrgestellnummern posten halte ich nicht viel, aber im Datenauszug (ehemals Typenschein) steht das Produktionsdatum.


    Darf ich fragen welche Änderungen es angeblich gegeben haben sollte?

  • Von Fahrgestellnummern posten halte ich nicht viel, aber im Datenauszug (ehemals Typenschein) steht das Produktionsdatum.


    Darf ich fragen welche Änderungen es angeblich gegeben haben sollte?


    Man kann sich schon an den Fahrgestell-Nummern orientieren. :ja:
    Interessant war z.B., das KTM ab Ende Juli verstärkt Fahrzeuge ausgeliefert hat, die im März produziert wurden. (Felgenproblematik) :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Wie kann man an der Fahrgestellnummer sehen wann die produziert wurde ??

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: