WERK-Mattighofen

  • da ich ständig probleme mit meiner 950er hatte,wurde sie ins werk gebracht!!heute anruf beim kundendienst, bekomme sie noch diese woche .ausgetauscht wurden :guckst du hier:zylinder,tank,dichtungen . :daumen hoch:da meine reifen nach 5300 km schon gröber erledigt waren montierten sie mir gleich neue drauf!!!!garnitur :grins:kostenlos :sensationell:!!!!!!genau so hätten sie es schon vorriges jahr machen können wie die ganzen probleme mit meiner kantn angefangen haben! :weinen:hoffe das jetzt alles funktioniert und ich wieder mit stolz sagen kann ,das ich eine ktm 950 sm fahre! :knie nieder:nochmals danke ans :kürbis:werk insbesondere an den hr.vougel vom kundendienst. :grins: :daumen hoch: :sensationell: :perfekt:

  • freue mich schon auf meinen elefanten :daumen hoch:muss noch dazusagen das ich diesmal ein ersatzmotorrad 640sm bekommen habe!!!!!! :grins: :prost:

  • Heute vom Händler die :staun: 950er abgeholt , :grins:Geht wieder wie die Sauuuuuu :prost:also ein Traum gegen die 640er die ich als Ersatzbike die letzten 3.Wochen gefahren bin!!!! :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:BUAAAAHHH :daumen hoch:

  • :daumen hoch: So soll es sein!! :daumen hoch:


    Super Service und der Kunde freut sich jetzt, das ist doch die beste Werbung die es gibt!!! :sensationell:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: