soundprobe full akra auf der 1290

  • Hallöle miteinander!


    Ich weiss, es gibt schon zuhauf threads über akrapovic und co, allerdings möchte ich es mit diesem thread nicht akrapovic besitzern ermöglichen, an eine soundprobe zu kommen. Youtube ist ja schön und gut, aber mit der wirklichkeit nicht vergleichbar.


    Die idee wäre, dass jemand der sich wünscht eine gewisse anlage hören zu dürfen einfach reinschreibt woher er kommt und was er gerne hören würde und dass sich ggf jemand mit genau dieser anlage meldet, falls er relativ in der nähe des anfragers wohnt. Ich weiss, das ganze ist ein ziemliches glücksspiel, aber wenn es beispielsweise um eine anschaffung von über 2000 euro geht möchte man doch vorher schon gehört haben wie sich das ganze anhört!



    Also mache ich mal den start:
    Ich komme aus Graz und würde gerne die full akra anlage auf der 1290 in natura hören (mit und ohne db killer wenn geht) und bin auch bereit ein gescheites stück dafür zu fahren!


    Btw: entschuldigt meine grausame gross/klein schreibung, am handy ist das n graus


    Lg Mike

  • Ich kann dich sehr gut verstehen! Ich habe einfach mit meinem Händler gesprochen der schreibt mir jetzt immer ne E-Mail wenn er ne 1290er in Inspektion hat und dort ein anderer ESD verbaut ist dann fahre ich hin ;)


    Gruß Chris

  • 214 zugriffe aber keine antwort? Hat denn niemand woanders das verlangen nach einer soundprobe?
    Slip wäre auch schonmal was


    Hi Mike,


    eine Woche früher und ich hätte Dir gerne geholfen. Da war ich in mit meiner in Bruck an der Mur und hätte Dir zumindest den Slip vorführen können...... :zwinker:


    Cheers Jens

    KTM 1290 Superduke R
    Ducati Multistrada 1200 GT