kellermann microblinker



  • ich hab den beitrag mal kurz zitiert .

  • @ Mario
    ...entweder eine Blende anfertigen oder von den original Blinkern das Kunststoff verwenden...so würde ich das machen...

  • Los Mario, nun schick ihm schon die Blinker, dann baut er dir was geiles. Musst nicht so lange fackeln wenn du so ein Angebot bekommst.
    Bruder baut nämlich nicht für jeden was.

  • @ die brothers


    was genau muss ich euch den schicken ?


    die kellermänner und die orginalen


    und dann brauch ich die adresse noch mal per pn .....



    ps : bin schon gespannt auf das resultat .

  • Mario: mir brauchst du garnichts schicken, nur meinem Bruder. Ich hab nämlich auch keine Ahnung.

  • Mario


    sende mir mal bitte ein Foto von den nicht montierten Kellermännern, und den Durchmesser von Gewinde und vom Flansch brauch ich erstmal...

  • Zitat

    und den Durchmesser von Gewinde und vom Flansch brauch ich erstmal...


    überforder den mario nicht. Mit seinen zwei linken Händen kriegt er das nie ausgemessen.