Hallo Leute,
Ich stell mich mal vor. Bin 18 Jahre alt und komm aus dem schönen Salzburger Land ;)
Hab jetzt seit fast einem dreiviertel jahr meinen A2 Führerschein und hab mir jetzt endlich meine 690 SMC gegönnt :)
nun zum Problem:
Als ich sie probegefahren habe (entdrosselt) hat alles gepasst. Tip Top Zustand Einfach 1a.
Soo da ich ja erst den A2 hab musste ich sie ja drosseln :/. Hab sie zum freundlichen gestellt und sie meinten alles klar kein Problem. Nja die Probleme haben eig. Da schon begonnen. Die SMC hat das mapping 2x abgebrochen. Beim 3. Mal und 4 Stunden warten hats Dan geklappt. Da hats auch noch nix mit der Drehzahl gehabt. Als ich dann daheim war und sie gedrosselt probegefahren habe ist mir aufgefallen, dass wenn ich fahre oder im Lehrlauf bin und Gasgebe die Drehzahl wie normal hald raufgeht und beim runterfallen bei 3000 stehen bleibt und nach 2-3 Sekunden erst ganz runter geht. Und das wird denen bei der Prüfstelle zum umschrieben sicher garniert gefallen :(
Habt ihr ähnliche Probleme? und wenns am mapping liegt was kann man dagegen machen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)