LC8 Tuning Silent Hektik

  • Glaubnix führt ja gerade auf der Seite der RC8R Fraktion ein schönes und erfolgreiches Winterprojekt mit anderer Einspritzung durch.



    Ähnliches habe ich von Silent Hektik für die LC8 gesehen jedoch bis auf den Einsatz vom Konrad Schittko bei den 24 Std von Oschersleben noch nirgendwo anders. Hier sind doch Jungs die einen Draht zum Konrad haben und bestimmt was darüber wissen. Wie ist die Sache ausgegangen(hält der Motor) und taugt der Umbau von SH was?

  • das ganze hat nicht funktioniert.
    Die Adventure hat das Rennen nicht gefahren


    Gruss


    Norbert

  • Sehr schade. Dann verstehe ich nicht warum SH immer noch die Tuning Teile bzw den Umbau anbietet oder mit dem Auftritt vom Konrad bei dem Rennen wirbt.

  • Hallo,


    die Einspritzung hat nicht funktioniert.
    Der Motor lief zwar, aber so wirklich gut lief er nie
    Nein es war nicht die Nockenwelle sondern ein Kabel


    Gruss


    Norbert