Drehzahlmesser

• Hallo Jungs,

Ich habe ein Problem mit meinem Drehzahlmesser seit ich die Tachoscheiben vom Grafen drauf gemacht habe, funzt. das mit dem Drehzahlmesser nicht mehr so wie es sollte....
    Das ding geht am anfang gar nicht! Erst wenn ich mein Schätzchen nahe des Begrenzers fahre kommt wieder etwas fahrt in die Anzeige.... aber so lahm.... als ob ich en 50ccm Roller fahre :lol:
    Danach funktioniert das ding auch bei Standgas, aber wie meine Oma!! :kacke:

Hat jemand von euch das selbe Problem oder weiss jemand ne Lösung??

Gruss
    Neo

:weinen:

:grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

• Zitat

Original von SM-Mic
    Hast Du die Nadel vom DZM vielleicht zu fest reingedrückt, sodass die an der Scheibe schleift :?:

Nöö, ganz zärtlich... wie bei einer Frau :grins:

:grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

• kann es sein das der drehzahlmesser einen anschlag unten hat? (war jetzt nicht schauen)
    wenn ja dann könnte es sein das deine nadel an dem anschlag anklebt und dadurch erst spät los bricht.
    oder irgendwo ist was im weg wo erst los brechen muss das es wieder normal funtzt.
    denk du kommst um ein nochmaliges zerlegen nicht rum.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Genau,
    schraub die Tachoscheibe nochmal los.
    Vielleicht hat sich ja was verspannt :sehe sterne: