Welche Anlage tAugt was?!

  • ich hab jetzt seit ungefähr 10tkm die JCE drauf und bin super zufrieden... stopfen muss man die zwar auchhin und wieder, aber des hält sich in Grenzen, und ich fahre wirklich viel.... hab den DB-Killer etwas optimiert und nun ist se von derLautstärke her auch super, und voll im normbereich... Ohne Killer natürlich etwas zu laut, vor allem für längere Fahrten... Vorteil ist die Form und die Position des endrohrs... ist wie beim originalen...

    :wheelie:
    Termine:
    29.06. - 30.06.2015 Most
    31.07. - 02.08.2015 RC8-Treffen

  • Schdriezie


    Das mit dem Db-Killer ist von "Werk" aus nicht optimal gelöst :nein: ....wie hast du das gemacht/verändert?
    Hab mir überlegt das gerade und unveränderete Einsatzrohr an einer Seite nach innen zu biegen -um den Querschnitt etwas zu verkleinern.


    lass mir doch ein/zwei Pics von deinem modifiziertem Killer zukommmen :zwinker:


    In welcher Kombi fährst du die Anlage??