Welche Anlage tAugt was?!

  • Hi...
    Die dominator fällt raus!!!!


    Jce ?
    Oder
    Gpr ?


    Gibt es bei der GPR eigentlich verschiedene Ausführungen ?!

  • Hi


    egal welche von dir genannten ...


    mit allen wirst du mächtig Ärger bekommen... auser höllisch Krach bringen die nix. ( ordentliches Loch im Geldbeutel ikl. )
    Dazu kommt noch die schlechte Haltbarkeit....



    am besten nen Org. ausgeräumten Pot oder ne Akrapovic EVO4 oder die Doppelrohr Anlage.


    Gruß Markus

  • Hab eine Akra Doppelrohr zu verkaufen
    falls Interesse besteht

  • am besten nen Org. ausgeräumten Pot oder ne Akrapovic EVO4 oder die Doppelrohr Anlage.


    so ist es!


    Habe beide Anlagen. Die Doppelrohr braucht man auf "leisen" Rennstrecken in D da sie mit entsprechenden Killern leise zu bekommen ist und sehr wenig Wartung verlangt (Stopfen)
    Die Evo4 bietet natürlich die bessere Optik, ist aber nur sehr schwer leiser zu bekommen und ist Wartungsintensiv (Rennstrecke alle 500-1000km nue Stopfen)
    In CZ oder HR ist die Anlage allerdings Optimal!


    Zur Info, die Krümmer der D-Rohr und der Evo4 sind beinahe identlich. Der Evo4 Dämpfer passt an den D-Rohr Krümmer und umgekehrt.


    Geld muss man dafür allerdings in die Hand nehmen, gebraucht sind die Evos rar und die D-Rohrs eigentlich nicht zu bekommen (zufall das gerade jetzt eine angeboten wird :kapituliere: )


    Von allem anderen würde ich die Finger lassen ... oder selbst bauen :zwinker:


    Gruß
    Michi

  • Also ich habe mich jetzt für eine Quat D entschieden. Ist aber noch nicht verbaut, von daher kann ich noch nichts dazu sagen.

  • Also ich hatte die GPR Anlage mal.


    So blau angelaufen war die bei mir nicht. E-Zeichen war zwar vorhanden, aber die Rennleitung war immer recht Angriffslustig wegen dem Sound (der war Mega Geil).
    Montage war immer problemlos, hatte auch nie technische Schwierigkeiten mit dem Teil.


    Getrennt habe ich mich davon, weil das Ding auf der renne in den rechts Corner´s geschliffen hat.


    Wenn noch mal bei mir ne Tüte, dann original leer machen. Alles andere halte ich für völlig überteuert und langlebig steht ja auch in Frage.

  • Ich bekomme demnächst die JCE Anlage. Habe sie günstig auf Ebay geschossen.
    Mal schauen, was die so taugt. Laut anderen Foren soll sie halten.

  • Ich bekomme demnächst die JCE Anlage. Habe sie günstig auf Ebay geschossen.
    Mal schauen, was die so taugt. Laut anderen Foren soll sie halten.

    Keine ABE oder ? Kommt die Anlage aus England ? Gut Aussehen tut sie ja , wenn Die Anlage da ist kannste ja mal Posten wie zufrieden Du bist .

    Gruß Schneller

    Loud Pipe save live !


    KTM RC 8 0.9

  • Ich hatte die JCE jetzt ca 6tkm drauf und war top zufrieden.
    ohne silencer jedoch viel zu laut.

    . Und mit Schalldämpfer ? Probleme gehabt , oder im Vergleich mit der Originalen etwas lauter ?
    Hast Du Mapping mäßig etwas geändert ? Ja ja viele Fragen ich möchte meinen Auspuff gerne ändern , aber die Ausgaben dafür sollen im Rahmen bleiben.


    Gruß Schneller

    Loud Pipe save live !


    KTM RC 8 0.9

  • Keine ABE oder ? Kommt die Anlage aus England ? Gut Aussehen tut sie ja , wenn Die Anlage da ist kannste ja mal Posten wie zufrieden Du bist .

    Gruß Schneller


    Nein, kein ABE.
    Ich bastle mir gerade die geschlossene GFK- Unterwanne für die Straßenverkleidung zurecht, dann wird der Auspuff eh verdeckt.
    Die Anlage wird in England hergestellt. Ich habe sie aber auf Ebay gebraucht um unter 400€ ersteigert... :grins:


    Wenn ich ein paar Km damit abgespult habe, werde ich berichten. Dauert aber wohl noch eine Weile, bis es warm genug wird.
    Ich benutze die Rc8r auch auf der Rennstrecke - bin gespannt.

  • Nein, kein ABE.
    Ich bastle mir gerade die geschlossene GFK- Unterwanne für die Straßenverkleidung zurecht, dann wird der Auspuff eh verdeckt.
    Die Anlage wird in England hergestellt. Ich habe sie aber auf Ebay gebraucht um unter 400€ ersteigert... :grins:


    Wenn ich ein paar Km damit abgespult habe, werde ich berichten. Dauert aber wohl noch eine Weile, bis es warm genug wird.
    Ich benutze die Rc8r auch auf der Rennstrecke - bin gespannt.

    Hast du die für 344 aus der Ukraine bei ebay geschossen? :titten:

  • . Und mit Schalldämpfer ? Probleme gehabt , oder im Vergleich mit der Originalen etwas lauter ?
    Hast Du Mapping mäßig etwas geändert ? Ja ja viele Fragen ich möchte meinen Auspuff gerne ändern , aber die Ausgaben dafür sollen im Rahmen bleiben.


    Gruß Schneller

    keine probleme, laut wie am ersten tag, einmal in einer saftigen bodenwelle mim endrohr aufgesetzt.
    hab sie mit eigenbau silencer bei 5100u/min aus einem meter 45° mit 99db gemessen ohne silencer mit 103. unter last spielt sich natürlcih was anderes ab.
    kein grossartiges mapping, läuft meiner meinung mit akramapping, hab mit bazzaz ein autotunemapping gebastelt, hat über den ganzen bereich nicht viel fetter gestellt, kann die mappings unterm fahren umstellen, kein unterschied festzustellen. Gehen tut sie wie hölle, eine diavel beschleunigt einem im 2. und 3. gang nicht aus, besonders oben raus nicht. Gasannahme ist besser wie mim originalen wobei ich mir nicht sicher bin ob die lautstärke nicht subjektiven einfluss auf den kopf hat :)

  • Hast du die für 344 aus der Ukraine bei ebay geschossen? :titten:



    Ja genau, die ist es :peace:

    Hast du die für 344 aus der Ukraine bei ebay geschossen? :titten:



    Ja genau, die ist es :peace:




    An der war ich auch dran. Bitte mal ein Feedback wenn du sie fährst :Daumen hoch: