RC Sektion mausetot seit dem Erscheinen der RC?


  • Hi Didi...
    Danke für Deine Antwort. Bei mir ist der Ausgleichsbehälter voll. Kühlerdeckel habe ich auch mal entfernt. Flüssigkeit steht bis oben... :)


    Denke mal, dass es vll. eher was mit dem Kühlmitteltemp. Sensor zutun haben könnte.


    LG
    Stefan

  • Hi Stefan,
    da liegst Du wahrscheinlich richtig.
    Bei der "normalen" 390er ist der Ausgleichbehälter zu klein - alles, was über min steht, wird bei heißer Flüssigkeit raus gedrückt. Falls die RC einen Behälter in gleicher Größe hat und der bei Deiner voll ist, wird sie wahrscheinlich nicht richtig warm. Passt dann ja zum defekten Sensor.


    Viele Grüße
    Didi

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Mir gefällt der Puff unterm Motor besser!
    Der kann nicht aufsetzen und für den neuen Puff müssen die Soziusrasten dran bleiben oder ein Halter her.


    Ich war übrigens letzte Woche beim KTM-Händler, dort arbeitet die Tochter der besten Freundin meiner Frau als Verkäuferin. Sie hat mir erzählt, dass die RC 390 tatsächlich eine absolute Standuhr ist!

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi